Message-Board

Anregungen? Ideen? Wünsche? Hier findest Du jede Menge Platz für Deine Gedanken, Fragen und natürlich Antworten!

Einfach Deine Nachricht im Kommentarfeld hinterlassen.

Advertisements

5 Kommentare zu “Message-Board

  1. Ich würde mich freuen, wenn Du die RSS-Funktion, oder das Email-Abonnement mit bei Deinem Blog einbinden könntest – ich finde Deinen Blog so toll, dass ich neue Beiträge ungern verpassen möchte.
    Liebe Grüße Jessi

  2. Liebe Birgit,
    gerade habe ich durch das Interview mit Dunja von wunderschön-gemacht dein Blog hier gefunden, und bin absolut hin und weg! So sehr, dass ich (trotz dieser späten Stunde…) erstmal ALLES lesen musste. Was für eine fantastische Idee! Ein Blog übers Bloggen, anderen helfen, miteinander teilen, voneinander lernen – das ist für mich genau das, was das Bloggen so unbeschreiblich wundervoll macht und von dem es gar nicht genug geben und ich nicht genug kriegen kann: Diese unglaubliche Gemeinschaft, die ich in der Form absolut niemals erwartet hätte, als ich letzten Sommer mit dem Bloggen anfing.
    Und ich würde mich sehr freuen, vielleicht irgendwann einmal etwas zu diesem Blog beitragen zu können, im Augenblick ist bei mir allerdings die Zeit etwas knapp. Ich würde aber gerne meinen Blog-Lesern (d.h. hauptsächlich sind es ja -Leserinnen) hiervon berichten, sozusagen meine Entdeckung mit ihnen teilen, und einen Blog-Post über LadiesTalkBusiness schreiben. Ich nehme mal an, dass du da nichts dagegen hast, fragen wollte ich aber trotzdem mal.
    So, inzwischen ist es fast drei Uhr (!) und ich sollte jetzt wohl wirklich schlafen gehen. Aber ich komme garantiert wieder, verlass dich drauf! 😉
    Alles Liebe, Naomi

  3. Hallo liebe Birgit!
    Ich finde Dein Projekt total klasse und vor allem wichtig. Wir Frauen sollten uns viel mehr vernetzen und uns gegenseitig unterstützen. In den USA ist das schon lange gang und gäbe.
    Bitte weitermachen 🙂
    LG, Janine

  4. Liebe Birgit,
    ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen: tolle Idee. Habe die ersten beiden Interviews über Jeanny und Fräulein Klein gelesen, tolle Fragen! Mach weiter, es macht Spaß, die Bloggerwelt aus deiner Sicht mitzubekommen.
    Liebe Grüße von Doris

Schreib in unser Gästebuch

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s