Pimp your Blog!

Alle WordPress-Blogger aufgepasst: Danny von cozy&cuddly, Bloggerin, Grafikerin mit eigener Werbeagentur und nach eigener Aussage „glühender WordPressfan“ hat eine wunderbare Idee und die muss ich jetzt noch schnell mit Euch teilen: auf ihrem Blog beschreibt sie ihre Idee mit den folgenden Worten:

„Ich würde gern aus meinem reichen Erfahrungsschatz plaudern und eine wöchentliche Kolumne “Pimp your Blog” einführen in der ich mich jedoch ausschliesslich den technischen Fragen widmen möchte.

Mögliche Ideen für Beiträge habe ich auch schon:

  • Inhalte für Pinterest aufbereiten
  • Wie mache ich mit Gimp ein Signatur-Bild
  • Wie bekomme ich einen Pin-it-Button auf mein Blog
  • Blogger oder WordPress?
  • Nützliche Plugins für Blogger
  • WordPress sicherer machen
  • Was ist RSS
  • Google Fonts einbinden
  • Nützliche Instagram Plugins
  • Datensicherung
  • Wie kann ich Texte besser formatieren.“

Und für alle unter Euch, die diese Idee mindestens genauso wunderbar finden wie ich: besucht Danny auf ihrem Blog und macht mit bei der Abstimmung. Danny hätte dort gerne ein wenig Feedback und vielleicht auch noch ein paar Anregungen von Euch!

Ich bin dabei, und Du?

Hab eine wunderbare Woche,

*Bee

 

Schreibe einen Kommentar

