Willst Du mir mir gehen?

Ein kleines Stückchen auf diesem Weg? Oder vielleicht auch ein längeres? Ganz wie Du magst. Ach, das würde mich freuen. Wirklich, wirklich freuen, denn ich weiß, dass ganz schön viel in Dir steckt… Das weißt Du auch, oder? Und wäre es nicht schön, wenn wir alle ein bisschen daran teilhaben dürften?

Mein Angebot ist ein ganz moralisches. Ich suche Dich für meinen Blog, denn als Bloggerin hast Du bestimmt schon einiges auf dem Kasten. Egal ob Du das erst seit wenigen Wochen oder vielleicht schon seit einigen Jahren machst. Und weil Du dich hier oder da, oder hier UND da ganz gut auskennst, hast Du vielleicht Lust Dein Wissen, Deine Erfahrung und Deine Leidenschaft fürs Bloggen mit mir und ein paar anderen Blogger-Ladies zu teilen?

Wie, fragst Du? Na ja, in dem Du Dich mit einem Guest-Post an LadiesTalkBusiness beteiligst. Denn genau davon lebt mein Blog. Von Dir, den Anderen und von mir. Und es wäre schön wenn wir dadurch Dich und Deinen Blog kennenlernen würden, oder?

ALSO, wenn Du eine Idee für ein Thema eines Guest-Posts hast, dann melde Dich doch bei mir. Teilen kannst Du alles: Deine Erfahrungen, Deine Lieblingsblogs von denen man ganz schön viel lernen, Bildbearbeitungs-Tools, Tipps für Texte die einen mitreißen, und, und, und… Das wäre schön. Einfach eine Email mit einer kurzen Thema-Beschreibung an ladiestalkbusiness(at)web.de schicken.

Ich freue mich von Dir zu hören.

Birgit

2 thoughts on “Willst Du mir mir gehen?

  1. Hallo Birgit,
    ich liebe DEINE Blogs….. deswegen schaue ich dort jeden Tag rein.
    Falls du von einem Newcomer etwas gästemäßiges haben möchtest….. dann lasse ich mir gerne etwas einfallen!
    Lass es mich wissen, dann schreibe ich es dir als Vorschlag in einer Mail!
    Ganz liebe Grüße aus dem verregnetem Sauerland (und DAS an Siebenschläfer)
    Katja-Monika
    P.S. mein Kommentar zu deiner PicMonkey Vorstellung ist, glaube ich, verschütt gegangen….. habe ich wohl was falsch gemacht….. hoffntlich kommt dieses Kommentar an!

    • hallo liebe katja-monika,
      neee… ist nichts verlorengegangen… war nur 10 tage verreist und der liebe kommentar musste ein bisschen in der warteschleife ausharren… jetzt hat er mein kleines herzlein zum hüpfen gebracht und sitzt schön brav an seinem plätzchen ;-)…
      danke für eine bereitschaft für einen guestpost. ich komme gerne wieder auf die zu.
      glg,
      *bee

Schreibe einen Kommentar

